Blutspende Logo 2022 Kurzmeldung 1 - 3: Bericht zur dritten Blutspende 2022 in Butzbach
Der DRK Ortsverein Butzbach hatte zur 3. Blutspende in Butzbach eingeladen.
"Bericht zur 3. Blutspende 2022 in Butzbach" lesen.
Alle Berichte (in der Übersicht) ansehen.

DRK Logo

Kurzmeldung 3 - 3: Sanitätsdienst beim Butzbacher Altstadtfest
Beim Butzbacher Altstadtfest richtete der DRK Ortsverein Butzbach den Sanitätsdienst aus.

Sie sind hier:   Startseite > Aktuell > Berichte > Bericht-2019-07-Sanitaetsdienst-Weihachtsmarkt-Butzbach

Sanitätsdienst Weihnachtsmarkt Butzbach

Weihnachtsmarkt Butzbach 2019 Plakat

Bei dem drei Tage dauernden Weihnachtsmarkt (29.11. - 01.12.2019) auf dem Butzbacher Marktplatz standen im Rahmen des Sanitätswachdienstes die Sanitäter des DRK Ortsverein Butzbach für hilfebedürftige Menschen bereit.

Nachdem durch die Sanitäter eine Sanitätsstation im Rathaus für die Erstversorgung von hilfebedürftigen Personen eingerichtet worden ist, waren sie auch mit einem mobilen Sanitätstrupp auf der Fläche des Weihnachtsmarktes präsent.

Während der ganzen Veranstaltung gab es keine besonders erwähnenswerten Einsätze für die anwesenden Sanitäter des DRK Ortsverein Butzbach.

Das kalte und trockene Wetter, das besondere Ambiente der beleuchteten Häuser am Marktplatz bei Dunkelheit und die gute Organisation durch die Koordinatoren der Stadt Butzbach sorgten für eine positive Resonanz bei den vielen Besuchern und auch bei uns. In diesem Zusammenhang bedankt sich der DRK Ortsverein Butzbach für die gute und konstruktive Zusammenarbeit mit den Organisatoren.

Weihnachtsmarkt Butzbach 2019 Marktplatz(Text und Bild: Hartmut Keil (DRK OV Butzbach)