- - - By CrazyStat - - -
DRK Butzbach Startseite | Image Sitemap
Logo DRK
DRK Ortsverein Butzbach

 

Blutspendebanner Kurzmeldung 1 - 3: Einladung zur Blutspende am 11.11.2021 in Griedel
Der KVG führt mit dem DRK in Butzbach/Griedel einen Blutspendentermin durch.
Mehr Informationen auf der Seite "Einladung zur karnevalistischen Blutspende"
lesen.

 

DRK Logo Kurzmeldung 2 - 3: DRK Informationen zum Hochwasser in Deutschland
* Pressemitteilung des DRK vom 16.07.2021 (035/21) (externer Link)
* Jetzt helfen unter: DRK.DE/Hochwasser (externer Link)

 

JRK Kurzmeldung 3 - 3: Jugendrotkreuz Butzbach
Das JRK Butzbach ist mit seiner 1. Gruppenstunde gestartet.
Mehr Informationen unter "Berichte" und "Jugendrotkreuz"
Das JRK Team
Sie sind hier:   Startseite > Aktuell > Berichte > Bericht-2019-07-Sanitaetsdienst-Weihachtsmarkt-Butzbach

Sanitätsdienst Weihnachtsmarkt Butzbach

Weihnachtsmarkt Butzbach 2019 Plakat

Bei dem drei Tage dauernden Weihnachtsmarkt (29.11. - 01.12.2019) auf dem Butzbacher Marktplatz standen im Rahmen des Sanitätswachdienstes die Sanitäter des DRK Ortsverein Butzbach für hilfebedürftige Menschen bereit.

Nachdem durch die Sanitäter eine Sanitätsstation im Rathaus für die Erstversorgung von hilfebedürftigen Personen eingerichtet worden ist, waren sie auch mit einem mobilen Sanitätstrupp auf der Fläche des Weihnachtsmarktes präsent.

Während der ganzen Veranstaltung gab es keine besonders erwähnenswerten Einsätze für die anwesenden Sanitäter des DRK Ortsverein Butzbach.

Das kalte und trockene Wetter, das besondere Ambiente der beleuchteten Häuser am Marktplatz bei Dunkelheit und die gute Organisation durch die Koordinatoren der Stadt Butzbach sorgten für eine positive Resonanz bei den vielen Besuchern und auch bei uns. In diesem Zusammenhang bedankt sich der DRK Ortsverein Butzbach für die gute und konstruktive Zusammenarbeit mit den Organisatoren.

Weihnachtsmarkt Butzbach 2019 Marktplatz(Text und Bild: Hartmut Keil (DRK OV Butzbach)


Seitenanfang