Blutspendebanner Kurzmeldung 1 - 3: Blutspendetermin
Der nächste Blutspendetermin ist am 01.07.2021.
Mehr Informationen auf der Seite "Blutspende" lesen.

Termine Kurzmeldung 2 - 3: Neue Termine 2021 des DRK OV Butzbach
Neue Termine des DRK Ortsverein Butzbach auf der Seite "Termine" ansehen.

* 4 Blutspendetermine (18.03., 01.07., 16.09. + 23.12.2021)
* Alle Termine für die Bereitschaftschaftsabende 2021

Das JRK Butzbach startet 2021 nach den Corona Beschränkungen.
Mehr Informationen auf der Seite "Jugendrotkreuz"
Sie sind hier:   Startseite > Aktuell > 150. Geburtstag > Bilder Galerie

DRK Butzbach 150. Geburtstag Bildergalerie

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit einige Bilder vom 150 jährigen Jubiläum des DRK Ortsverein Butzbach anzusehen.