Blutspendebanner Kurzmeldung 1 - 3: Einladung zur Blutspende am 11.11.2021 in Griedel
Der KVG führt mit dem DRK in Butzbach/Griedel einen Blutspendentermin durch.
Mehr Informationen auf der Seite "Einladung zur karnevalistischen Blutspende"
lesen.

DRK Logo Kurzmeldung 2 - 3: DRK Informationen zum Hochwasser in Deutschland
* Pressemitteilung des DRK vom 16.07.2021 (035/21) (externer Link)

Das JRK Butzbach ist mit seiner 1. Gruppenstunde gestartet.
Mehr Informationen unter "Berichte" und "Jugendrotkreuz"
Sie sind hier:   Startseite > Aktuell > 150. Geburtstag > Bilder Galerie

DRK Butzbach 150. Geburtstag Bildergalerie

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit einige Bilder vom 150 jährigen Jubiläum des DRK Ortsverein Butzbach anzusehen.