- - - By CrazyStat - - -
DRK Butzbach Startseite | Image Sitemap
Logo DRK
DRK Ortsverein Butzbach

 

DRK

Kurzmeldung 1 - 3: Schweres Erdbeben in der Türkei und Syrien
Das Deutsche Rote Kreuz (DRK), der Türkische Rote Halbmond (TRH) und der
Syrisch Arabische Rote Halbmond (SARC) helfen.
Helfen Sie auch!

 

DRK OV Butzbach

Kurzmeldung 3 - 3: Einladung zur 2. Blutspende  in Butzbach
Einladung zur 2. Blutspende in Butzbach "Alte Turnhalle" und Änderung im Ablauf lesen.
Mehr lesen...

Sie sind hier:   Startseite > Aktuell > Berichte > Bericht-2017-06-Blutspende3-2017-in-Butzbach

83 Blutspender bei der 3. Blutspende 2017 in Butzbach

Zur dritten Blutspende in diesem Jahr hatte der DRK Ortsverein Butzbach am vergangenen Mittwoch (20.09.2017) in die Alte Turnhalle Butzbach eingeladen.

Unter den 83 erschienenen Spendern waren neben 11 Erstspender auch 4 Mehrfachspender, die mit mehr als 100 Blutspenden sich zu einer freiwilligen und unentgeltlichen Blutspende bereit erklärt hatten.

3. Blutspende 2017: Fragebogen und Ruhe3. Blutspende 2017: Totale3. Blutspende 2017: Ruhe und Imbiss3. Blutspende 2017: Fragebogen und Wartende3. Blutspende 2017: Blutentnahme

Nach der Anmeldung und der ärztlichen Untersuchung hatten insgesamt 8 der erschienenen Spender die Voraussetzungen für eine Blutspende nicht erfüllt.

Für ihre 10. Blutspende wurde Dieter Löw geehrt. Weitere "Runde und hohe" Spendenzahlen ereichten Dorothea Friede (80), Helmut Weitz (90), Eckhard Seipp (94), Elvira Dobbratz (105), Wolfgang Gerber (106), Gerhard Friede (121), Günther Zeiss (139).

Zur nachträglichen Stärkung erhielten alle Spender diesmal "Hähnchenbrust Shanghai" und Reis, sowie eine Tafel Schokolade zum Mitnehmen.

Das DRK-Team des Ortsvereins Butzbach bedankt sich für die Teilnahme und hofft auch beim nächsten Blutspendetermin am 22.11.2017 wieder viele Spenderinnen und Spender begrüßen zu können.


Seitenanfang