- - - By CrazyStat - - -
DRK Butzbach Startseite | Image Sitemap
Logo DRK
DRK Ortsverein Butzbach

 

DRK

Kurzmeldung 1 - 3: Schweres Erdbeben in der Türkei und Syrien
Das Deutsche Rote Kreuz (DRK), der Türkische Rote Halbmond (TRH) und der
Syrisch Arabische Rote Halbmond (SARC) helfen.
Helfen Sie auch!

 

DRK OV Butzbach

Kurzmeldung 3 - 3: Einladung zur 2. Blutspende  in Butzbach
Einladung zur 2. Blutspende in Butzbach "Alte Turnhalle" und Änderung im Ablauf lesen.
Mehr lesen...

Sie sind hier:   Startseite > Aktuell > Berichte > 2022-08-Sanitaetsdienst-Weinfest-Butzbach

Sanitätsdienst Weinfest Butzbach

Bei dem Butzbacher Weinfest auf dem Marktplatz standen im Rahmen des Sanitätswachdienstes die Sanitäter des DRK Ortsverein Butzbach am 24.06. und 25.06.2022 bereit.

DRK Butzbach Sanitätsdienst Butzbacher WeinfestAm Freitag richteten die Sanitäter eine Sanitätsstation im Rathaus ein und standen bis Samstag Nacht für die Erstversorgung von hilfebedürftigen Personen bereit.

Am Freitag Abend musste das Programm dem einsetzenden Gewitter mit Starkregen angepasst werden und eine überschaubare Anzahl von Besuchern ließ sich davon nicht beirren.

Als Ausgleich dafür gab es am Samstag trockenes und sonniges Wetter und es waren umso mehr Besucher auf dem Weinfest mit seinem abwechslungsreichen Programm gewesen.

Während der Veranstaltung gab es keine besonders erwähnenswerten Einsätze für die anwesenden Sanitäter des DRK Ortsverein Butzbach.

(Text und Bild: Hartmut Keil (DRK OV Butzbach))


Seitenanfang