DRK-Kleiderladen Butzbach

Der DRK Kleiderladen in Butzbach bleibt geschlossen (Juli 2021)

Der DRK Kleiderladen in der Butzbacher Limesgalerie ist im Dezember 2020 geschlossen worden und ein weiterer Betrieb in 2021 ist durch den DRK Kreisverband Friedberg nicht geplant.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den DRK Kreisverband Friedberg.

DRK-Kreisverband Friedberg e.V.
Homburger Straße 26
61169 Friedberg

Fon 06031 60 00-252
Fax 06031 60 00-355
info(at)derkleiderladen.de

DRK-Kleiderläden geschlossen! (Friedberg, 16.12.2020)

Aufgrund des aktuellen Lockdowns sind auch unsere Kleiderläden leider geschlossen.

Wir wünschen unseren Kunden, Freunden und Gönnern ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start nach 2021.

Bleiben Sie gesund!

Der DRK Kleiderladen in Butzbach zieht an einen neuen Standort um.

(08.12.2020) Von der Schließung der Limesgalerie in Butzbach ist auch der DRK Kleiderladen in Butzbach betroffen.
Am 17. Dezember 2020 ist der Kleiderladen zum letzten Mal in der Limesgalerie geöffnet. An diesem Tag endet auch in den alten Räumlichkeiten der Räumungsverkauf von gut erhaltener Ware aus Zweitbesitz.
Ab dem 25. Januar 2021 steht der DRK Kleiderladen in Butzbach seinen Kunden in seinen neuen Standort in der Weiseler Straße 37-39 in Butzbach zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder zur Verfügung.
Vollständigen Bericht auf dem DRK Friedberg Presseportal lesen (externer Link) lesen.

DRK Kleiderladen Butzbach AußenansichtDer DRK-Kreisverband Friedberg e.V. hatte auch in Butzbach einen Kleiderladen betrieben, indem Jedermann einkaufen konnte.
Dort gab es eine große Auswahl gut erhaltener Kleidung, die zu einem günstigen Preis erworben werden konnte.

Unsere engagierten und ehrenamtlichen DRK Helferinnen arbeiten unentgeltlich Vorort. Sie leisten so ihren Beitrag dazu, dass ein möglichst großer Betrag als Überschuss in die Finanzierung gemeinnütziger Aufgaben in unserem Kreisgebiet investiert werden kann.

Sie haben gut erhaltene Kleidung, die Sie für einen guten Zweck dem DRK Kleiderladen zur Verfügung stellen wollen? Dann können Sie sich gern an der DRK Kreisverband Friedberg wenden.

Möchten Sie sich auch im DRK Kleiderladen ehrenamtlich betätigen? Dann wenden Sie sich bitte an das Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Friedberg e.V.

Weiterführende Informationen erhalten Sie auf der Website des DRK Kreisverband Friedberg e.V. (externer Link).

Vorabinformation (Stand: 26.11.2020):
Der DRK Kleiderladen in der Butzbacher Limesgalerie wird voraussichtlich zum Jahreswechsel 2020 / 2021 in die Weiseler Straße in Butzbach umziehen.