- - - By CrazyStat - - -
DRK Butzbach Startseite | Image Sitemap
Logo DRK
DRK Ortsverein Butzbach

 

DRK

Kurzmeldung 1 - 3: Schweres Erdbeben in der Türkei und Syrien
Das Deutsche Rote Kreuz (DRK), der Türkische Rote Halbmond (TRH) und der
Syrisch Arabische Rote Halbmond (SARC) helfen.
Helfen Sie auch!

 

DRK OV Butzbach

Kurzmeldung 3 - 3: Einladung zur 2. Blutspende  in Butzbach
Einladung zur 2. Blutspende in Butzbach "Alte Turnhalle" und Änderung im Ablauf lesen.
Mehr lesen...

Sie sind hier:   Startseite > Aktuell > Berichte > Bericht-2019-07-Sanitaetsdienst-Weihachtsmarkt-Butzbach

Sanitätsdienst Weihnachtsmarkt Butzbach

Weihnachtsmarkt Butzbach 2019 Plakat

Bei dem drei Tage dauernden Weihnachtsmarkt (29.11. - 01.12.2019) auf dem Butzbacher Marktplatz standen im Rahmen des Sanitätswachdienstes die Sanitäter des DRK Ortsverein Butzbach für hilfebedürftige Menschen bereit.

Nachdem durch die Sanitäter eine Sanitätsstation im Rathaus für die Erstversorgung von hilfebedürftigen Personen eingerichtet worden ist, waren sie auch mit einem mobilen Sanitätstrupp auf der Fläche des Weihnachtsmarktes präsent.

Während der ganzen Veranstaltung gab es keine besonders erwähnenswerten Einsätze für die anwesenden Sanitäter des DRK Ortsverein Butzbach.

Das kalte und trockene Wetter, das besondere Ambiente der beleuchteten Häuser am Marktplatz bei Dunkelheit und die gute Organisation durch die Koordinatoren der Stadt Butzbach sorgten für eine positive Resonanz bei den vielen Besuchern und auch bei uns. In diesem Zusammenhang bedankt sich der DRK Ortsverein Butzbach für die gute und konstruktive Zusammenarbeit mit den Organisatoren.

Weihnachtsmarkt Butzbach 2019 Marktplatz(Text und Bild: Hartmut Keil (DRK OV Butzbach)


Seitenanfang